What people say...

Kevin & Carmen

Liebe Linda

Nach dem langen Zittern und Bangen ob und wie unsere Trauung stattfinden kann, war es nun einfach traumhaft schön. Wir danken dir für deine Flexibilät mit Verschiebedatum und Unsicherheiten und du hast uns such immer wieder Mut gemacht.

Wir hätten uns unsere freie Trauung nicht schöner vorstellen können. Schon bei den Vorbereitungen mit dir war uns klar, dass wir niemand besseren hätten finden können. Du bist einfach wahnsinnig sympathisch und herzlich.

Schliesslich hast du unsere Geschichte mit genau der richtigen Prise Romantik, Humor und Emotionen erzählt, so dass du uns und unsere Lieben mitgerissen und berührt hast. Sogar einen Hochzeitsskeptiker und Romantikgegner hast du davon überzeugt, dass eine freie Trauung etwas wunderschönes und persönliches sein kann!

Vielen vielen Dank für deine Unterstützung und deine Worte!

Herzlich

Carmen und Kevin

Was macht die Liebe aus? Sich schwach und ängstlich zeigen zu dürfen, Fehler machen und trotzdem geachtet werden - sich fallen lassen dürfen und gehalten werden, tiefes Vertrauen spüren und schenken.

Jan & Melanie

Da für uns eine kirchliche Trauung nicht in Frage kam, haben wir dementsprechend nach einer Alternative gesucht und wurden schnell auf die Homepage von Linda aufmerksam. Nach dem ersten Kennenlerngespräch war für uns schnell klar, dass Linda ein Treffer ist.
Mit ihrer freundlichen und offenen Art hat sie schnell den Schlüssel zu unseren Herzen gefunden.
Selbst hatten wir natürlich hohe Erwartungen an die freie Trauung aber wir können mit gutem Gewissen sagen, dass Linda diese übertroffen hat. Ihre Worte die abwechselnd emotional, lustig, ernst und ehrlich sind, haben bei uns und unseren Gästen eine bleibende Erinnerung hinterlassen.
Linda hat es geschafft, dass uns viele Verwandte und Gäste angesprochen haben, ob Linda eine langjährige Kollegin von uns ist. Viele Gäste kannten die Form der freien Trauung nicht und waren positiv überrascht über diese Form der Trauung. Nachträglich würden wir nichts anders machen. Linda hat unserem Tag ein unvergessliches Highlight geschenkt und wir können jedem Brautpaar wünschen, dass Linda noch einen Platz in ihrer Agenda findet :)

Edwin & Corinna

Liebe Linda,

 

Auf diesem Weg nochmal ein riesiges DANKESCHÖN! Du hast mit deiner sympathischen Art, deiner fesselnden, unterhaltsamen, ehrlichen, lustigen und unglaublich schönen Worte unsere Trauung für uns PERFEKT gemacht! Die Zusammenarbeit mit dir war von Anfang an super angenehm. Auch wenn wir anfangs gar nicht so richtig wussten, was wir zu erzählen haben, hast du die richtigen Fragen gestellt und alles nötige aus uns herausgekitzelt, was du für diese TOLLE Rede gebraucht hast. Wir würden, werden und können dich jederzeit nur weiterempfehlen!

DANKE, DANKE, DANKE Corinna & der Schönling ;-)

John & Manon

Linda hat uns vom Moment des ersten Kontakts überzeugt. Sympathisch und stets mit einer professionellen Herangehensweise wussten wir sofort, dass wir den richtigen Entscheid getroffen hatten, Linda als Traurednerin für unsere Hochzeit vom 29. August 2020 zu engagieren.

Die Zeremonie selbst war dann der absolute Höhepunkt eines perfekten Tages. Nicht nur wir, aber auch unsere Gäste konnten sich kaum von der berührenden Trauung erholen und es blieb an diesem Nachmittag definitiv kein Auge trocken.

Linda hat uns und unsere Geschichte kennengelernt, unsere Wünsche aufgenommen und eine auf uns zugeschnittene Trauung durchgeführt, die uns voll und ganz entsprochen hat. Zahlreiche Gäste kamen anschliessend auf uns zu und meinten, sie hätten noch nie eine so persönliche und schöne Trauung miterlebt.

 

Auch wir waren begeistert und hatten das Gefühl, dass uns Linda schon seit Ewigkeiten kennt.

Am liebsten würden wir gleich nochmals heiraten - und dabei nochmals Ja zu Linda sagen.

Liebe Linda, wir sind immer noch sprachlos und überwältigt. Danke für Alles!

Maikel & Danja

Liebe Linda,

Du hast uns alle (Brautpaar und Gäste) voll und ganz begeistert!

Bereits beim ersten Treffen spürten wir die Leidenschaft, welche du in deinen Beruf steckst. Du hast uns stets professionell und absolut herzlich während der Zeit der Hochzeitsplanung begleitet. Auch im 2020 wo wir als Paar einige Rückschläge erlitten und vor Schwierigkeiten betreffend der Planung unserer Hochzeit gestellt wurden, hast du uns stets unterstützt und immer wieder Mut gemacht. Stets konntest du mit deiner positiven Art, Zuversicht verbreiten. Wir nahmen dich nicht als klassischen Dienstleister, sondern als Freundin wahr. 

OHNE DICH wäre unser Tag, nicht so PERFEKT gewesen, wie er tatsächlich war.

Mit deinen Worten an unserer Zeremonie hast du voll ins Schwarze getroffen und uns immer wieder berührt.

Wir danken dir von ganzen <3 und empfehlen dich sicher jeder Zeit gerne weiter!

Tinu & Tina

Mit ihrer gefühlvollen und sehr persönlichen Trauung war Linda Teil unseres wundervollen Hochzeitsfests am 25.Juli 2020.

Ihre charmante und fröhliche Art hat unsere Zeremonie so herzlich und zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Herzen unserer Familie und Freunde/ Gäste hatte Sie im Handumdrehen erobert.

Linda unsere persönliche Liebesgeschichte anzuvertrauen ist uns auf Anhieb ganz leichtgefallen, da wir uns in ihrer Gegenwart sofort wohlgefühlt haben. Man spürt, dass sie mit Leib und Seele bei der Sache ist; eine Traurednerin aus Überzeugung und Leidenschaft!

Wir möchten dir, Linda, von ganzem Herzen für deine bezaubernde Worte und die unvergessliche Trauung bedanken! Es war die grösste Freude dich als Traurednerin dabei gehabt zu haben! Vielen, vielen Dank!

Lukas & Andrea

Linda war am 11.07.2020 unsere Traurednerin in Sutz am schönen Bielersee. Wir hatten trotz Corona ein SUPER Hochzeitsfest, dies auch Dank Linda.
Sie hat mit der Challenge ihre Rede auf höchstens 30 Minuten zu reduzieren, eine super tolle und abwechslungsreiche Zeremonie gestaltet. Unsere Gäste waren alle begeistert und wir haben nur positive Feedbacks erhalten. Gerne hätten wir ihr alle noch Stunden zugehört.
Linda, deine Art, wie du Kleinigkeiten und Details aus einem Nebensatz aufgreifst und zu tollen Erlebnissen und Pointen verpacken kannst, hat uns geflasht. Deine lockere, unkomplizierte und einfühlsame Art hat uns von Anfang an begeistert. Schade ist es schon vorbei. Wir würden sofort wieder mit dir "heiraten". Es war wundertoll. Vielen lieben Dank für ALLES!

 

Erwin & Isabel

Uf däm Wäg bedanke mir üs nomau vo ganzem Härze bi dir! 

MERCI für di tolli Vorbereitig, für dini super liebenswürdigi, lustigi und vertrouensvoui Art. Merci für dini super (!) Trouig wo eifach HAMMER isch gsi, lustig berüehrend, abwächsligsrich - eifach genau richtig und so, wie mir üs das gwünscht hei. Ganz viu Lüt hei gseit, dass si dini Troured toll hei gfunde u das gäbe mir natürlech gärn witer. Mir dänke ungloublech gärn a üses Hochzyt zrügg und si dankbar, het das vor Corona no grad klappet. 
 

MERCI vo Härze <3.

Massimo & Angela

Eine unvergessliche Zeremonie!

Bereits die Vorbereitungen auf die Zeremonie haben so Spass gemacht. Wir konnten mit Linda ungezwungen und offen sprechen und unseren Wunsch die Zeremonie locker, lustig und nicht zu lange zu gestalten, hat sie zu 100% umgesetzt! Linda hat ein starkes Einfühlungsvermögen. Wir sind immer noch überwältigt von den Emotionen, welche Linda durch ihre tolle Wortwahl und Erzählkunst bei uns verursacht hat. Unsere Gäste waren begeistert und dachten zuerst, dass Linda eine gute Freundin von uns sein muss, weil es so authentisch und persönlich war! Einfach nur top! Wir wünschten wir könnten nochmals von vorne beginnen..;-)

Pascal & Nina

Liebe Linda

Du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

 

Es war schön wie du unsere Liebesgeschichte mit deinen Worten wiedergegeben hast und es blieb vor Freude und Rührung kein Auge trocken. Alle Gäste waren begeistert, einige kannten eine freie Trauung noch gar nicht und waren sehr positiv überrascht. Wir werden diesen Tag für immer in unserem Herzen tragen (schade ist es schon vorbei ) und du hast einen Teil dieses Tages perfekt für uns gemacht und dafür danken wir dir sehr.

Sinan & Laila

Liebe Linda 

Es wird schwierig mit Worten dem gerecht zu werden, was du an unserer freien Trauung an Emotionen vermitteln konntest. Du hast unsere Geschichte so wundervoll erzählt, dass auch unsere Gäste die ganze Spannung, die Freuden sowie auch die schweren Momente vollumfänglich mitfühlen konnten. Und selbst für unsere ausländischen Gäste hast du dir keine Mühe gescheut! 
Wir sind unendlich dankbar, dass wir dich an unserer Seite hatten und du mit deinem Beitrag einen Teil zu unserem schönsten Tag beigetragen hast! Danke für deine wundervolle Art, wir haben dich sofort ins Herz geschlossen!


An alle zukünftigen Brautpaare - Wenn ihr jemanden sucht, der es mit Worten schafft eure Geschichte nochmals aufleben zu lassen, dann seit ihr bei Linda richtig. An eurem grossen Tag führt sie euch durch die ganze Trauung, sodass ihr den Moment in vollen Zügen geniessen könnt. Die lobenden Worte eurer Gäste sind dabei noch ein willkommener Zusatz. 


Alles Liebe 
Laila & Sinan  

Philipp & Selina

Linda war am 14.09.2019 unsere Traurednerin. 

Von Anfang an war für uns klar das Linda unsere Zeremonie durchführen soll. Sie war uns sofort sehr symphatisch. 

Die Zeremonie war ein Traum, es hat uns und natürlich unsere Gäste sehr berührt und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war emotional, humorvoll und vorallem hat man bei Linda gemerkt, dass sie das mit einer unglaublichen Leidenschaft macht.

Da blieb kein Auge trocken und es kamen Reaktionen wie: "ig be ja scho a mängem Hochziit gse aber sone schöni Trauuig hani also no nie erläbt". 

Wir können Linda von ganzem Herzen weiter empfehlen und würden uns immer wieder für sie entscheiden.

 

Liebi Linda, danke no einisch vöu mal für alles. Am liebschte würde mer Ziit zrügg dreie und alles no einisch erläbe. 

"Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Bach der nicht mehr fliesst, ist wie der Himmel ohne Sonne, wie das Gras, das nicht mehr spriesst.

Ein Leben ohne Liebe ist wie der Wind, der nicht mehr weht, ist wie die Wiese ohne Blumen, wie der Baum der nicht mehr steht.

Ein Leben ohne Liebe ist wie der Busch, der nicht mehr blüht, ist wie die Rose ohne Dornen, wie der Stern, der nicht mhr glüht.

Ingelore Jebens

Matthias & Dina

Linda war am 24.08.2019 unsere Traurednerin.

Als unsere Freundin/Cousine war es immer klar wer uns traut. Da sie bereits eine Trauung in unserem Freundeskreis durchführen durfte, erlebten wir Linda schon vorgängig als Traurednerin. Bereits dort waren wir total begeistert.

Was Linda vor und während der Zeremonie leistet ist top und sehr professionell. Sie lebte sich in unsere Geschichte und konnte sie uns und den Gästen auch so weitergeben. Sie macht die Trauung persönlich, lustig und emotional. 

Vielen Dank Linda für die unvergessliche und wunderbare Zeremonie.

Michi & Vanessa

Wir haben am 17.08.2019 geheiratet. Die Trauung von Linda hat nicht nur uns umgehauen, sondern auch alle unsere Gäste. Natürlich, authentisch, emotional, in den richtigen Momenten humorvoll und jederzeit mit den passenden Worten. Da blieb kaum ein Auge trocken. Der Brautvater meinte: „es isch richtig guet igfahre“.

Die Zeremonie von Linda war ein Traum, hat uns sehr berührt und wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Die Vorbereitungsgespräche waren von ihr sehr professionell geführt und gleichzeitig angenehm und machten Spass. Wir können Linda in allen Belangen weiterempfehlen!

MERCI VIU MAU LIEBI LINDA!

Stefan & Celina

Liebi Linda

Merci viu mau für di wunderschöni Trouig wo du für üs gschribe hesch. Mir si überwäutiget u sprachlos.

Di viele schöne, romantische, lustige und persönleche Wort si perfekt gsi u mir hättes üs nid schöner chönne vorsteue. 

Merci viu, viu mau für aues. 

Felix & Sarina

"Ich will noch mal" das waren meine Worte zu Linda als die von ihr soo perfekt durchgeführte Trauung zu Ende war. Es hätte nicht emotionaler, lustiger und liebevoller sein können. Sogar einige Worte auf romanisch hat sie für uns gelernt. Viele unserer Gäste kannten die freie Trauung nicht, aber alle waren unheimlich begeistert von Linda und haben sie in höchsten Tönen gelobt.

Wir haben im 08. Juni 2019 in Laax/ Salums GR geheiratet, auch das war kein Problem; "Klar komme ich ins Graubünden" war ihre schnelle Antwort auf unsere Anfrage. Überhaupt war die ganze Vorbereitung mit ihr unkompliziert und hat riesigen Spass gemacht. Wir haben sehr viel gelacht.

Wir würden Linda jeder Zeit wieder für unsere Hochzeit engagieren und können sie von Herzen empfehlen!

Engraziel fetg da tut cor cara Linda. 

Nik & Jasmin

Linda war unsere Traurednerin am 13.10.2018. Für uns war vom ersten Moment an klar: sie ist die Richtige für diesen wichtigen Bestandteil unserer Hochzeit! Mit ihrer Herzlichkeit, Authentizität und Professionalität hat sie ihre Rede perfekt für uns gestaltet und mit viel Liebe vorgetragen. Für uns waren es die mit Abstand emotionalsten 45 Minuten in unserem Leben! Auch die Gäste, Jung und Alt, waren von Linda und ihren Worten begeistert und sehr berührt!

Linda, wir danken dir von ganzem Herzen und empfehlen dich sehr, sehr gerne weiter!

Sébastien & Martina

Wir haben Linda für unsere Hochzeit am 18.08.2018 gebucht. Sie führte unsere freie Trauung am Thunersee durch.

Vom ersten Moment an war Linda absolut professionell, lieb, humorvoll und einzigartig. Es machte uns unheimlich Spass ihr unsere Liebesgeschichte zu erzählen, die sie an unserer Zeremonie wunderschön und mit viel Emotionen erzählte. Wir wie auch unsere Gäste waren hin und weg.

Wir können Linda bestens weiterempfehlen und würden Linda jederzeit wieder buchen.

Kevin & Fabienne

Linda hat die freie Trauung von uns am 22.09.2018 im Schloss Jegenstorf durchgeführt. Es war eine wunderschöne Trauung. Vom ersten Gespräch an spürte man ihre Leidenschaft und Hingabe als Traurednerin. Unsere Gäste waren allesamt begeistert. Sie hat diesen Tag für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir sagen Danke.

Wir würden jederzeit wieder Linda für unsere Hochzeit buchen.

"Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen."

A. de Saint-Exupéry

Elias & Caroline

Linda war unsere Traurednerin an unserer Waldhochzeit am 11.8.2018. Es war uns eine Ehre "ihre Ersten" zu sein. Es verlief von A-Z perfekt. Linda war super spontan (unsere Anfrage kam ca. 2 Monate vor dem grossen Tag), extrem professionell und die Chemie zwischen uns hat von Anfang an harmoniert. Sie hat unsere Liebesgeschichte mit so viel Herzblut und Emotionen erzählt, dass während der Zeremonie kaum ein Auge trocken blieb.

Vielen lieben Dank liebe Linda für die perfekte Zeremonie die du mit so viel Humor, Liebe und Gelassenheit gestaltet hast. Wir empfehlen dich von Herzen zu 300% weiter!

"Es muss von Herzen kommen, um ins Herz zu gelangen."

J. W. Goethe