05.09.2020 - Eva und Michel

Eines der beliebtesten Hochzeitsdaten ist jeweils das erste September Wochenende. Schliesslich verspricht dieses Datum ja auch Wetterglück. Rechtzeitig gebucht haben mich für dieses Lieblingsdatum die liebe Eva und ihr Michel.


Und die haben für ihre perfekte Hochzeit so richtig richtig Gas gegeben. Die kreative Eva hatte nämlich ihre Visionen vorgängig selber aufgezeichnet und das Ergebnis rund um die Spichigwaldhütte in Aarwangen war atemberaubend. Wer mit Herzblut etwas auf die Beine stellt wird belohnt. Und diese wunderschöne Stimmung durfte ich sogar bis spätabends geniessen, die beiden hatten mich nämlich zu ihrem kompletten Fest eingeladen <3. DANKE, es war einfach sooo schön!


Die Trauung selber fand dann in einer kleinen Lichtung mitten im Wald statt. Das war romantisch, das war auch ein bitz mystisch und einfach sehr stimmig zum tollen, warmen Brautpaar. Und die beiden hatten wohl das aussergewöhnlichste erste Date, dass ich je gehört habe. Ein Zweitäger in der Natur! Da müsste eigentlich jeder Dateratgeber direkt neu geschrieben werden, welcher ja meist empfiehlt „nume churz öppis ga ds trinke“. Für diesen Trip ins Nirgendwo hat sich Braut übrigens sogar noch ein Auto ausgeliehen. Gelohnt hat sich der Mut dieses Zweitägers allemal, denn das gegenseitige Interesse war mehr als geweckt. Und gar nicht so viel später, aber selbstverständlich sehr überlegt, zog Michel dann auch schon bei seiner Eva und ihren beiden Kids ein. Der Ältere konnte dazu nämlich auch schon das Einverständnis geben 😊. Wundervolle gegenseitige Liebeserklärungen, stolze Söhne, die ins Familienritual mit eingebunden wurden und zwei, die sich immer wieder tief in die Augen blickten. Ja liebe Eva und lieber Michel. Zwischen euch knisterts. Da ist ganz viel Tiefgang, ganz viel Humor und ganz viel Schönheit (outside and inside) in zwei Personen vereint! Ihr habt euch gefunden und das Schöne daran: Ihr schätzt es so richtig. Geniesst eure Liebe und ich danke euch von ganzem Herzen für Alles!


© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM