19.09.2020 - Melanie und Jan

Band gesucht – die grosse Liebe gefunden! Ach, wie ich die Geschichten meiner Brautpaare liebe. Denn wenn ich etwas in meiner dreijährigen Trauredner-«Karriere» sagen kann, dann, dass es Nichts gibt, was es nicht gibt. So vorgemacht von Jan und Melanie. Lest selber:

Foto by Dieter Küng

Jan hatte sich zum Ziel gesetzt, eine Band zu gründen und startete entsprechend ein Inserat. In diesem Inserat gab er aber nicht an, von wo er denn ist. Und so flatterte im Mai 2007 eine Mail einer Melanie in sein Postfach. Sie schrieb darin, dass sie mega gerne singe und bereits länger auf der Suche nach einer Band sei. Kurz darauf stellte sich dann heraus, dass Jan in Biel wohnt und Melanie in Zürich. Und so verabschiedete sich Jan schon fast ein bisschen von der Idee, dass eine Band mit Melanie entstehen könnte. Da hatte er aber nicht mit Melanie gerechnet, welche ein Treffen forcierte und beim MSN Chat sein Foto erblickte und nur so dachte «itz ersch rächt träffe». Dieser Rocker mit den langen Haaren, oder auch anders ausgedrückt, dieser Gitarrenhero hatte es ihr dann rasch angetan. Und umgekehrt natürlich auch. Melanie war nämlich ganz nach Jan’s Gusto. So gar nicht 0815. Und nach dem ersten Treffen, wo die Musik «nah dis nah» immer wie mehr in den Hintergrund rückte war Melanie dann sogar noch zum Spaghettiessen bei seiner Familie eingeladen. Ja, so schnell wird man aufgenommen. Und seither haben die beiden wahnsinnig viel erlebt, Schönes wie aber auch Heftiges. Nie stellten sie aber in Frage, dass sie sich dabei nicht unterstützen würden. Ja, das Band dieser beiden ist eng und so haben sich die beiden am 19.09.2020, nach rekordverdächtiger fünfjähriger Verlobungszeit, das JA Wort gegeben. Übrigens: Eine Band gegründet haben die beiden nie 😉.

Emotional war es mit euch, liebe Melanie und lieber Jan. Schön, sehr freundschaftlich und lustig ebenfalls! Danke durfte ich euch und auch eure sehr aussergewöhnliche, tiefsinnige Story kennenlernen. Es war wunderbar! <3



© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM