29.08.2020 - Manon und Jonas

WOW – das kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich an die Trauung von Manon und Jonas zurück denke. Wow, weil die Location (Hupp Lodge, Wisen) superschön dekoriert war. Wow, weil die beiden ein so super Bild abgaben. Wow, weil da zum Einzug sogar ein erwachsener Flowerdude einzog und wow, weil mich die gegenseitigen Vows (Liebeserklärungen) wirklich aus den Socken gehauen haben. Und das, obwohl ich die Texte im Vorfeld kannte. Da blieb unter den Gästen, ich hatte gut Zeit zu beobachten, wirklich kaum ein Auge trocken.

www.annalenaholm.ch

Die Trauung der beiden war auch für eine freie Trauung in keiner Weise 0815. Da war vor der Trauung ein gewählter Musikablauf für die Einstimmung der Gäste, die Trauung dann schnörkellos ohne Trauritual und ein Brautpaar, welches während der gesamten Trauung mittig zu mir stand. Die Geschichte führte zurück an ein Sommerfest der Schule, wo sich die liebe Manon blitzverliebte. Blitzverliebte in Jonas, den Bassspieler der Band Lizzard chilli soup. Dieser Style, diese Locken – es gefiel!


Bis die beiden aber dann zueinander fanden vergingen noch ein paar Jahre, bis sie sich in der Kanti immer wieder etwas unbewusst über den Weg liefen. Irgendwann begannen die beiden dann, unter eines sehr schlauen Vorwandes von Manon (welcher Bräutigam natürlich nicht checkte!), dann via Facebook gemeinsam zu schreiben und die ersten Steine kamen in’s Rollen. Seither sind die beiden nicht mehr auseinander zu bekommen und während Jonas gerne mal seinen Fussballmatch schaut, schaut Manon ihre Make-up Tutorials. Sie diskutieren gerne politische Themen, verwöhnen ihre Katze Biffy und bleiben ihrem gemeinsamen, trockenen Humor treu. Der ist nämlich sehr verbindend!


Ja, liebe Manon und lieber John (so wird Jonas nämlich auch genannt). Ihr seid unter der Haube. Und es freut mich extrem, dass ich euch in diesem wichtigen Tag begleiten konnte. Dass ihr Sorge zueinander tragt, dass muss ich euch nicht sagen, ihr habt’s nämlich schon längst bewiesen. Das Allerbeste für euch!



© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM