07.09.2019 - Tanja und Daniel

Aktualisiert: Feb 23

Tanja und Daniel waren die Ersten, die mich für das Jahr 2019 gebucht hatten. Und das war auch gut so, denn wie sich herausstellte, war ihr Datum sehr gefragt.


Fotografie: Eve Kohler

Sie heirateten am 07.09.2019 auf einem Landstück in Radelfingen mit einem fantastischen Blick auf den Murten- und Neuenburgersee. Und weil das Wetter am Vortag etwas unbeständig war, gingen die beiden noch Decken und Schirme für ihre Gäste kaufen. Haben wir diese gebraucht? Denkste. Strahlende Sonne war!


Ich freute mich, die Geschichte der beiden zu erzählen. Über ihre Jugendliebe, über den rollerfahrenden Bräutigam mit seinen blonden Meches in den Haaren, über die gescheiterten Versuche, der Braut das Rückwärtsschlöflen beizubringen, über das wohl erste und letzte Valentinstagsgeschenk und über die gemeinsame Liebe zum Grillen. Tanja war übrigens bereits als sie Daniel ihrer Familie vorstellte «gloub klar, dass das mau mi Ehemaa wird»!


Die Höhepunkte kamen aber erst noch: Der Bruder von Tanja erzählte dann aus seiner Sicht noch ein paar Worte die humorvoll und emotional zugleich waren und uns alle rührten. Die gegenseitigen Liebeserklärungen waren dann so toll und echt, dass die Liebe zwischen den beiden wirklich spürbar wurde.

Alles musikalisch begleitet von meiner lieben Kollegin Romina (www.romina.ch). Eine Empfehlung von Herzen!


Viel Spass beim Grillen dir zwöi und weiterhin schön ehrgeizig bleiben 😉. Nur das Beste für euch!






© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM