14.09.2019 - Selina und Philipp

Aktualisiert: Feb 23

Zwei, die sich auch nach sechs Jahren immer noch verliebte Blicke zuwerfen, sich keinen Funken weniger Beachtung schenken als zu Beginn, durfte ich am 14.09.2019 trauen – Philipp und seine Selina. Und das im Garten eines Traumschlosses an einem Traumtag. Ein bisschen wie im Märchen, die Bildli sagen alles.

Als ich eintraf, war der Garten vom Schloss Wyher in Ettiswil schon fast parat, noch der letzte Schliff musste gemacht werden. Das Brautpaar schwirrte dabei schon gut gelaunt und vorfreudig umher um die ersten Paarfotos zu machen.


Fotografie: www.stefanlanz.ch

Begleitet von ihrer Mutter lief die Braut bereits sehr emotional berührt herein und wurde von Philipp in Empfang genommen. Tränenreich und humorvoll blieb die Trauung und Selina und Philipp interagierten wunderbar mit mir. Und so erzählte ich von der wegweisenden Begegnung, auf welche die Braut mit einem «hä, was macht de dä da?» reagierte, er in etwa das gleiche dachte und sie dann ins Gespräch kamen und sie halt einfach einen tollen Abend verbrachten. Dann gab es ja auch noch diesen ersten Kuss, der ganz spontan von der Braut initiiert wurde (ob der Drink eine aphrodisierende Wirkung hatte?) und beide gleichermassen überrascht waren. Schliesslich vergingen rund sechs Monate, wo sich die beiden sehr regelmässig sahen, die Liebe wuchs aber Selina kaum mehr daran glaubte, dass die beiden noch ein Paar werden. Und doch: Philipp verliebte sich in sie und entschied sich, JA zu dieser Liebe zu sagen. Der weiche Kern knackte die harte Schale. Und seither hat Selina einen treuen Begleiter an ihrer Seite, der einfach alles für seine Liebste tun würde!



Ja liebe Selina, es war wie du sagtest «krass» und ja es ging auch, wie du sagtest «aues viu ds schnäu düre». Ich hoffe, dieser einzigartige Tag bleibt euch für immer in allerbester Erinnerung und begleitet euch für immer auf eurem gemeinsamen Weg! Auf ewige gegenseitige Achtung, Beachtung und liebevoller Zuwendung.

© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM