21.09.2019 - Kathrina und Michael

Aktualisiert: Feb 23

Love is in the air. Ja, die Liebe liegt wirklich in der Luft bei Kathrina und Michael. Kathrina und Michael waren das letzte Brautpaar, dass sich, bevor ich ausgebucht war, für die Saison 2019 für mich entschieden hat. So haben wir am Kennenlerntreffen auch gleich das Planungstreffen vereinbart. So schnell und unkompliziert kann’s gehen. So schnell ist übrigens auch in etwa ihre Liebesgeschichte entstanden. Wenn’s passt, dann passt es halt einfach!

Die Trauung fand am 21.09.2019 im schönen Deltapark in Thun statt und was das Brautpaar, wie aber auch der Deltapark auf die Beine stellte, war irrsinnig schön. Siehe Föteli. Und dort durfte ich die Geschichte dieses absoluten Traumpaares erzählen. Eine Liebe die meines Erachtens eigentlich sehr über Umwege und viele Zufälle entstand. Denn wer verliebt sich schon in den Mitbewohner eines Schulkollegen, der am letzten Schultag eines Vorkurses der Sitznachbar ist – und das auch noch über die Kantonsgrenze hinaus? Eben. Aber wie es so ist, Hobbies verbinden. Und so fragte Kathrina ihren Michael eines Tages, nach dem sie mittlerweile in Kontakt standen, ob er mit ihr den Duomarathon in Luzern laufen würde. Und er sagte, obwohl es ja eigentlich, so ohne Vorbereitungszeit eine ziemlich doofe Idee war, zu! Aus reiner Sympathie. Und aus dieser Sympathie wurde dann die ganz grosse Liebe, die Seelenverwandtschaft und diese gipfelte im Heiratsantrag im Heli über New York.


Die Trauung wurde durch die wirklich coolen und mitreissenden Gäste sehr lustig. Zum Höhepunkt wurden dann die Ringe via Drohne zu passender Hintergrundmusik «love is in the air» hineingeflogen. Ein Knaller, den ich selber bestimmt nie vergessen werde!


Nun wünsche ich euch, liebe Kathrina und lieber Michael, dass eure Liebe alles schafft – weil es schlicht und einfach passt zwischen euch!



© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM