top of page

15.08.2020 - Sara und Patrick

Für Sara und Patrick verliess ich mal wieder Berner Boden – sie führten mich nach Untersiggenthal in’s Garnhaus. Und dort wurde direkt an der schönen Limmat geheiratet. Sara und Patrick hatten den bisher wohl kreativsten Einzug meiner bisherigen Trauredner-Karriere. Sie kamen nämlich sportlich mit dem Velo angedüst. Und wer jetzt denkt, das klappe mit einem Hochzeitskleid doch nicht, der irrt sich gewaltig. Sara war nämlich mit dem knielangen Kleid unterwegs und die beiden legten entsprechend einen tollen Auftritt hin. Dazu fantastische Musik von Luca Affolter!



Dass Sara und Patrick heiraten würden, wurde Sara dann auch bereits nach dem ersten Date per Whatsapp von ihrem besten Freund empfohlen (oder besser befohlen;)). Mit den Worten «Marry him!». Ja was führte denn Johnny, übrigens am Hochzeitstag begnadeter Trauzeuge, zu dieser hellseherischen Aussage? Sara berichtete ihm, dass Patrick für die Verpflegung am ersten Date zuständig war und ihr selbstgebackene Muffins lieferte. Das nenne ich mal Einsatz! So ist selbstverständlich auch die rasche rosarote Brille von Sara zu erklären und nachzuvollziehen 😉. Weiter erzählte ich von der Agenda-Koordination (es handelt sich hier um sehr verplante Verliebte), von der gemeinsamen Latin-Tanz-Liebe, vom ersten gemeinsamen Weekendtrip und von Wohnwagenreisen. Bei einer dieser Reisen, sie führte die beiden nach Neuseeland, wurde dann auch klar, dass die beiden bald zu dritt durchs Leben gehen würden. Nur: Wie sagt man das dem künftigen Papi? Mit klammheimlich eingepacktem Babybody beim magischen Magic Rock dänk! So ist klein Teo heute der ganze stolz der

beiden.


Und weil die beiden so gerne reisen, haben sie sich für ein «Book of love» entschieden. Ein Reisetagebuch, dass sie jedes Jahr neu mit schönen Plänen und Erinnerungen ergänzen und befüllen wollen.

So wünsche ich euch liebe Sara und lieber Patrick für eure Zukunft die tollsten Reisen (ob ufem Ligistueu oder mit viu Tatedrang), viel Experimentierfreude beim Kochen 😉 und langwährende gegenseitige Sticheleien. Ich wünsche euch das Beste!




bottom of page