10.08.2019 - Karin und Hansueli

Aktualisiert: Feb 23

Grill Chill Chic. So heirateten Hansueli und seine Karin am 10.08.2019. Und das tollste am Ganzen, ich durfte eine Überraschung enthüllen. Die Gäste wussten nämlich nicht in welcher Form und wo die Hochzeit der beiden stattfinden wird, sie wurden mit dem Car zur Location chauffiert. Hier die Antworten: Im Kemmeriboden in einem Chalet und mit mir, einer freien Trauung natürlich.



Eine Stunde vor der Trauung wurde entschieden: «Doch, wir wagen es Draussen!», das Wetterradar gab sein OK. Und das Wetter hielt dann auch wirklich und die Frisuren also auch. Welch Glück. Einfach ein grosser Deko-Ballon wurde schlicht vom Winde verweht.



Chic waren sie, die beiden. Auch ihr gemeinsamer Sohn Lian. So bot mir das Brautpaar gleich zwei Premieren. Die erste nämlich, eine Überraschung aufzulösen und die zweite, Blasmusik zur Trauung. So spielten neun Blasmusiker/innen sowie ein Schlagzeugspieler fantastische Lieder, welche sie extra für die Trauung einstudiert hatten. Der Bräutigam liebt neben seiner Familie nämlich auch die gute Musik.


Die Liebesgeschichte verlangte dann ein bisschen Aufklärung in Sachen Geografie, ich erzählte von der Schärliger-Töffli Crew und der Pfrundmoos-Gäng. Von einer Fasnacht, die alte Gefühle hochkommen liess und einem gemeinsamen Hausbau, welcher die beiden zusammenschweisste. Im Anschluss durften dann alle Gäste dem Brautpaar noch einen Wunsch mit auf den Weg geben. Mögen die guten Wünsche der lieben Gäste für euch in Erfüllung gehen, liebe Karin und lieber Hansueli!





© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM