17.08.2019 - Vanessa und Michi

Aktualisiert: Feb 23

Vani und Michi, ein Traumpaar welches sich am 17.08.2019 das JA Wort gegeben hat. Zwei, die ich meine Freunde nennen darf. Vanessa und ich haben nämlich gemeinsam Soziale Arbeit studiert, arbeiten seit über drei Jahren zusammen, es ist eine dicke Freundschaft entstanden. Und der Michi hat sich bestens in den Freundeskreis seiner Besten eingebettet und so war ich neben der Traurednerin auch die Tätschmeisterin.


Nina Wüthrich Fotografie

Aber zurück zum Anfang: Die beiden haben in der Amboz Werk- und Eventhalle Säriswil geheiratet, einer wunderschönen Eventlocation welche ich sehr empfehlen kann!

So zog das Brautpaar also gemeinsam zu wunderschöner Live-Musik ein. Und weil hier viele Freunde und Arbeitskolleginnen vor Ort waren, war dies eine besondere Trauung für mich.


Ein Paar, welches zu Beginn gegenseitige mehr Asympathien als Sympathien hegte, sich bereits Jahre vor dem Daten nur vom Hallo und Tschüss sagen kannte. Ein Paar, welches sich eigentlich durch die gemeinsame Liebe zum SCB fand! Ich erzählte also davon, dass die Braut ihrem Bräutigam seinen SCB Schal klaute, er diesen logischerweise zurück wollte und sich somit auf der Rückreise von einem Auswärtsspiel im Car neben sie setzte. Die Carfahrt endete in einer Wette, welche der Bräutigam haushoch verlor.

So musste (eigentlich war es ja ein dürfen, wenn wir ehrlich sind! ;)) er sie zu einem Drei-Gänger einladen. Aus diesem Drei-Gänger entstand ein grosses Vertrauen und relativ rassig dann die grosse Liebe.



Und so strotzen die beiden seit 2014 jedem Sturm, reisen gerne in’s Tessin, kochen liebend gerne mit Knoblauch, laden gerne Freunde ein (und auch ich komme immer wieder in diesen Genuss!) und sind einfach die besten Freunde, welche sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können.

Und so haben die beiden «JA» gesagt und das Fest konnte losgehen. 39 Gin-Tonics später nahm das Fest ein Ende und unsere Füsse durften sich erholen gehen.


Vani und Michi ich wünsche euch als Paar das Beste und uns als Freunde auch! <3

© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM