25.05.2019 - Fabienne und Ben

Nicht eins, sondern eigentlich grad zwei Feste feierten am 25.05.2019 der Ben mit seiner Fabienne und dem gemeinsamen Sohn Dario Leon. Ein Familienfest also! Eine Willkommensfeier zusammen mit einer freien Trauung, eine schöne Kombi. Das sniefte, das lachte, das klatschte, das war emotional, das war ECHT.



So wurde der Dario zum Einzug von anderen Kindern in einem Leiterwägeli durch die Menge gefahren und sorgte bereits mit seinem Auftritt für viele lachende Gesichter. Während der Willkommensfeier lasen die Eltern neben meinen Worten einen schönen Brief für ihren Sohn vor und gaben ihm viele Wünsche mit auf den Weg. Seine Liebsten (Mama, Päpu, Gotti, Götti’s und Grosseltern) deponierten zusätzlich ihre Wünsche auf der Rückseite eines Buchstabens, welche zusammen während der Zeremonie dann zu einer Namenswand wurden. So träumt der Dario Leon nun dann bald in einem Zimmer mit vielen lieben Wünschen.

Ja und dann gingen wir weiter zur grossen Liebesgeschichte seiner Eltern. Ich erzählte von spitzigen Stögelischuhen, welche so gar nicht an ein Footballspiel passen und einem weissen Unterliebli, dass so gar nicht gefiel. Von einer spontanen Kündigung (für die grosse Liebe fliegt man weit!) und ein Herz, welches ein bisschen Zeit brauchte, bis es dann endlich geknackt wurde. Jaja, da sieht man wie sich Hartnäckigkeit und auf seine eigenen Gefühle vertrauen doch lohnt! Und jetzt sind die beiden seit 12 Jahren zusammen, mega glücklich und haben eine Tiefe in ihrer Beziehung, welche man sich wirklich wünschen kann. Die gefühlte; ganz grosse Liebe.


Ihr Lieben, ich wünsche euch mit eurer Schatzkiste und einer Flasche Wein ganz viel Schwelgen in euren Erinnerungen und ein weiterhin so aktives, kommunikatives Leben, welches ihr beide so liebt! <3



© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM