Meine Hochzeiten 2020

Oha lätz. Da hat die Hochzeitssaison 2020 mit Isabel und Erwin so gut und schön begonnen und dann kommt sowas. Corona.
 

Statt der geplanten fünfzehn Hochzeiten konnten zumindest zehn durchgeführt werden. Dafür bin ich in erster Linie für meine Brautpaare, aber auch für uns Dienstleister extrem dankbar! 
Einen Einblick ins einzigartige 2020 findet ihr unten, es war zwar anders, aber ich würde behaupten nicht minder schön <3. Ich danke euch liebe Brautpaare, für euer Vertrauen und für das gemeinsame am Strang ziehen. Auf das kam es nämlich dieses Jahr an! 
Übrigens: Für die Saison 2021 bin ich bereits ausgebucht und somit freue mich bereits heute auf eure Anfragen für das Jahr 2022. Schnappszahl - juhuu!

PS: Zur Vollansicht der Hochzeiten auf die einzelnen Einträge klicken.

© 2017 by withlindaswords. Proudly created with Wix.com

IMPRESSUM